Diversität

Diversität hat für uns einen hohen Stellenwert. Mit unseren Praxisräumen wollen wir allen Menschen einen Platz geben, an dem sie sich wohl und sicher fühlen. Dazu gehört auch, dass Diskriminierung bei uns keinen Raum hat. Wir hinterfragen laufend verschiedene Diskriminierungsformen und bemühen uns um einen sensiblen Umgang damit. Dafür lernen wir auch gerne. Sowohl von euch -  als auch voneinander im Team. 

Wir möchten einen Safe Place für alle schaffen, unter Anderem unabhängig von eurer Herkunft, euren gewählten Pronomen, Lebensformen, Familienmodellen, oder eurer sexuellen Orientierung. 

Der Großteil der Praxis ist barrierefrei, sodass wir dich auch gerne begrüßen, wenn du dich mit einer Gehhilfe oder einem Rollstuhl fortbewegst. 

Solltest du dich mit deutsch als Sprache nicht sicher fühlen, betreuen wir dich auch gerne auf englisch.

 

 

pride