Kooperationspartner*innen

Carina Appl

Carina Appl - Doula und Kursleiterin BabySteps

Ich bin Carina, komme aus Isernhagen und bin Mutter von einem Sohn. Seit 2020 arbeite ich freiberuflich als Doula und Hypnobirthing Coach und begleite werdende Eltern ergänzend zur Hebamme in der Schwangerschaft, unter der Geburt, sowie im Wochenbett.

Unter der Geburt bin ich die kontinuierliche und vertraute Begleitung, von der ersten Wehe bis euer Baby da ist. Als Doula biete ich dir als Mutter die emotionale und körperliche Unterstützung, die du brauchst, damit die Geburt hoffentlich so verläuft wie du es dir wünschst. Bei mir kannst du dich sicher und stark fühlen. Unterstützend zur emotionalen Begleitung kann ich mit meinem Rebozo-Tuch und weiteren Körper-Balance-Übungen dir in der Schwangerschaft und während der Geburt mehr Komfort schaffen. Gemeinsam können wir mit Glück deinem Baby mehr Platz in deinem Becken schaffen.

Ab Januar 2021 gebe ich BabySteps Kurse (Mama-Baby-Kurse) bei den Stadtkinder Hebammen in der Südstadt Hannover. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Zusätzlich biete ich Hypnobirthing Kurse an, für die Mütter, die ihre eigene Geburtsreise von einem positiven und selbstbestimmten Punkt aus angehen möchten.

Für mehr Informationen: https://deine-doula-carina.wixsite.com/website

E-Mail: deine-doula-carina@web.de
Telefon: 0176 - 34457518