Team

Johanna

Johanna Torunsky

Ich bin Johanna, komme ursprünglich aus Stuttgart und bin Mutter von zwei Töchtern. Seit 2016 arbeite ich freiberuflich als Hebamme und habe viele werdende Eltern und deren Kinder in der Schwangerschaft, unter der Geburt im Geburts­haus und Zuhause, in einer Beleg­klinik, sowie im Wochenbett betreut. Meine Arbeits­schwerpunkte sind eine individuelle und allumfassende Betreuung von Familien durch die besondere Zeit der Schwangerschaft bis hin zum „Familie-Werdens“. Die werdende Familie mit ihren Bedürfnissen steht im Mittelpunkt meiner Betreuung.

 

Betreuungsanfragen mit ET 1. September 2023 

In den folgenden Stadtteilen arbeite ich: 

Alle Krankenkassen: Südstadt(PLZ 30169/30171/30173),

Für Selbstzahlerinnen / Privatversicherte: Südstadt, List, Oststadt, Mitte, Zoo 1 Platz im April/ Mai/ Juni verfügbar

 

Erreichbarkeit: Mo- Donnerstag 8:30-18:00 

E-Mail: hebamme.torunsky@gmail.com
Telefon: 051121926370
Skrollan Geck

Skrollan Geck

Ich heiße Skrollan und bin seit Anfang 2019 Hebamme. Nachdem ich kurz darauf auch mein Hebammenstudium abgeschlossen habe, freue ich mich nun darauf, euch in eurer Vielseitigkeit zu begegnen und möchte dies gerne mit Individualität und frischem Fachwissen tun.

Wenn eine Familie entsteht oder wächst, ist das immer wieder ein großes Wunder! Mein Anspruch ist es, euch in dieser besonderen Zeit empathisch und wertungsfrei zu begleiten und euch eine Stütze in manchmal herausfordernden Situationen zu sein.

In den folgenden Stadtteilen arbeite ich:

Südstadt, Teilweise List & Oststadt

Betreuungsplätze erst wieder ab ET August 2023

E-Mail: hebamme.skrollan.geck@googlemail.com
Telefon: 05331-3520070 Mo-Fr. 9:00-19:00
Anna-Luisa

Anna-Luisa Döscher (ab Januar 2023 im Team)

Ich bin Anna-Luisa und seit 2020 Hebamme. Nach einer Zeit als Hebamme an der Ostsee werde ich Anfang des Jahres wieder in meine Heimat Hannover zurückkehren.
Ich möchte euch mit gutem fachlichem Wissen, liebevoll und ganz nach euren Bedürfnissen
betreuen, sodass ihr euren eigenen individuellen Weg gehen könnt, auf dem ihr euch sicher,
vertraut und geborgen fühlt.

Ich freue mich, dich und deine wachsende Familie begleiten zu dürfen und für euch in dieser
besonderen Zeit da zu sein.

Betreuungsanfragen ab ET Mitte Februar

 

In den folgenden Stadtteilen arbeite ich:

Südstadt, Teilweise List & Oststadt

Alles, was vor meinem Start im Januar 2023 innerhalb der Betreuung stattfindet, würde dann eine meiner Kolleginnen übernehmen. 

- Bitte auch im Spam-Ordner nachsehen, wenn du eine Antwort erwartest

E-Mail: hebamme.doescher@gmail.com
Telefon:
Anna-Maria

Anna-Maria Hafke [Ab Januar aus der Elternzeit zurück mit Akupunktur und Kursen]

Ich bin Anna-Maria und arbeite seit Anfang 2014 als frei­berufliche Hebamme in Hannover. Die letzten Jahre habe ich viele werdende Eltern während der Schwangerschaft, der Geburt zu Hause oder im Geburts­haus und in der Zeit des Wochen­betts begleitet. Mir ist es wichtig, jede Familie individuell, liebevoll und bedürfnis­orientiert zu betreuen. Ich möchte werdenden Eltern Sicherheit und Selbst­vertrauen geben, damit sie selbstbestimmt ihren Weg gehen können. Es ist wunderbar, euch Menschen zu einer kleinen oder großen Familie heran­wachsen zu sehen und euch in dieser besonderen Zeit begleiten zu dürfen.

E-Mail:
Telefon:
Anna

Anna De Gaspari (in Elternzeit)

Mein Name ist Anna. Ich wurde im schönen Österreich geboren. Dort habe ich 2012 auch mein Studium zur Hebamme abgeschlossen und mir damit meinen Kindheits­wunsch erfüllt. Seitdem konnte ich als Klinikhebamme, als Beleghebamme und schließlich auch in der außer­klinischen Geburts­hilfe Erfahrungen sammeln. Seit meinem Umzug nach Deutschland 2013 bin ich ausschließlich freiberuflich tätig. Dabei freue ich mich besonders über die Möglichkeit Familien individuell und ganzheitlich unterstützen zu können. Mit den Geburten meiner zwei Kinder durfte ich mein Hebammen­wissen auf ganz persönliche Weise erweitern. Vielleicht begleite ich auch schon bald dich und deine Familie mit Fach­wissen, Empathie und Leidenschaft durch Schwangerschaft und Wochenbett.

 

E-Mail:
Telefon: